Warning: A non-numeric value encountered in /home/httpd/vhosts/physio-lysko.ch/httpdocs/wp-content/themes/divi/functions.php on line 5806

Herzlich Willkommen bei der Physiotherapie Agnieszka Lysko an der Klostergasse 23 in Dornach

fala2

Das Hauptziel meiner Praxis ist eine komplexe und effektive Hilfe mittels Physiotherapie. Patientinnen und Patienten, welche mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu mir kommen, werden auf individueller, ganzheitlicher und personalisierter Basis behandelt.

 Meine langjährige Ausbildung, mehrere Jahre praktischer Erfahrung in verschiedenen Praxen, Spitälern oder bei Projekten, sowie auch diverse und stetige Weiterbildungen ermöglichen mir die holistische Physiotherapie zu praktizieren und die Probleme der Patienten effektiv zu lösen.

Die Ursachenbehandlung war schon immer mein persönliches Ziel und hatte bei der Behandlung Vorrang. Aus diesem Grund setze ich mich voll und ganz bei der Erfüllung meiner Aufgaben ein. Bei der Arbeit als Physiotherapeutin steht für mich ganzheitliches und funktionelles Denken im Vordergrund und die Faszination für die Komplexität des menschlichen Körpers steuert meine Therapiewahl.

 Bei der Physiotherapie Agnieszka Lysko stehen Sie, die Patienten, immer im Vordergrund.

 Vertrauen Sie der Professionalität, Leidenschaft und Fachkenntnissen.

 In meiner Praxis sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

Agnieszka Cedaro (Lysko)
dipl.Physiotherapeutin MScPt
Your health. My priority.